Das Feld der Liebe eröffnen

Mit dem heutigen Abend (14.01.2022) ist der Grundstein gelegt für die Kreierung des Feldes der Liebe in und um die Villa Blanca. Ich lade Dich ein, gemeinsam täglich um 20.22 Uhr das Feld der Liebe zu entwickeln, indem wir gemeinsam darauf Meditieren. Nimm dir dort wo Du bist ein paar Minuten Zeit oder komm vorbei (bitte vorher Bescheid geben), Meditiere gemeinsam mit uns und tausche Dich anschließend mit uns aus. Der Rahmen der Meditation ist das heilige Dreieck : Du Selbst – Selbstliebe, Deine Mitmenschen – Nächstenliebe, die Stille/ Stimme in Dir – göttliche Liebe. Dazu lese ich gleich nochmal den Text von Dieter Duhm aus Der Bauanleitung für das Heilige Land. Du kannst auch die App Insight Timer nutzen. Wenn wir uns gegenseitig als Freund hinzufügen sehen wir immer wer alles dabei war.