Yoga & Gong Termine

montags 19 Uhr

Start: 23.08.2021

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ausgleich: 15,-

Dauer: 90min

Style: Kundalini Yoga

Back to the roots! Montags werde ich ab sofort Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan präsentieren. So wie ich es während meiner 3,5 jährigen Ausbildung gelernt habe …. natürlich mit ein paar Marcel – Specials;)

………………………………………………………………………………….

mittwochs 19 Uhr

Start: 25.08.2021

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ausgleich: 15,-

Dauer: 90min

Style: Hatha yoga

In gewohnter Weise werde ich meine täglichen Praxis mit euch teilen. Wir praktizieren einzelne Übungen aus der Hatha Yoga Vorbereitungsreihe Sukshma Vyayama angereichert mit einigen Ajagaris. Die mystische Erweckung Deiner Spiritualität soll mit einem klassisches Mantra eingeleitet werden. Am Ende bieten die beiden Gongs wieder Raum für eine Tranceerfahrung Deiner Wahl. 

Ich würde mich freuen wenn Du dabei bist!